Angebot:

Website für
Virtuelle Assistenten & andere Dienstleister

Mein Angebot speziell für alle, die schnell und unkompliziert mit ihrer eigenen Webseite online gehen möchten.

Deine Website

Du möchtest so schnell wie möglich mit deinem Angebot online gehen, hast aber (noch) keinen Plan von WordPress oder auch einfach keine Zeit? 

Dann ist dieses Angebot wie für dich gemacht! 

Du bekommst von mir schnell eine fertige Seite, mit der du innerhalb einer Woche online bist. Alternativ kannst du das Basis-Angebot in Anspruch nehmen, bei dem du auch selbst anpackst. 

Da bei meinem Angebot das Premium Divi-Theme inklusive ist, kannst du deine Seite später jederzeit weiter ausbauen.

PS: Das Angebot ist insbesondere auf Virtuelle Assistenten ausgerichtet, aber natürlich gilt es auch für jeden anderen. Wenn du allerdings eine individuelle Seite haben möchtest, melde dich bitte über mein Kontaktformular, damit ich dir ein individuelles Angebot zusenden kann.  

WEBSITE BASIS

Das Angebot für den schnellen Start, bei dem du von mir die Basis für deinen unkomplizierten Website-Aufbau bekommst.

199 EUR

zzgl. MwSt.

WEBSITE COMFORT

Das Rundum-Sorglos-Paket für deinen schnellen Website-Start. Du erstellst nur deine Texte und Fotos. Den Rest erledige ich.

449 EUR

zzgl. MwSt.

WICHTIG:
FÜR BEIDE ANGEBOTE MÜSSEN DIE FOLGENDEN VORAUSSETZUNGEN VON DEINER SEITE GEGEBEN SEIN:

Du hast einen Hoster

Ich kann dafür guten Gewissens All-Inkl. empfehlen.

Eine eigene Domain

(also eine Adresse für deine Webseite)

SSL Verschlüsselung

Diese ist bei All-Inkl. inklusive – muss aber extra aktiviert werden.

Wordpress Installation

Wähle eine der Vorlagen

Mit Klick auf's Foto öffnet sich die jeweilige Demo-Seite.

Meine Website-Angebote im Überblick: