Angebot:

Website Basis

Mein Angebot speziell für Virtuelle Assistentinnen, die schnell mit ihrer eigenen Webseite online gehen möchten.

Website Basis für
Virtuelle Assistenten

Du benötigst nur die Basis-Installation + Vorlage und möchtest den Rest lieber selbst machen?

Dann ist die Basis-Version das Richtige für dich.

Du bekommst von mir Divi installiert und eine Vorlage deiner Wahl eingespielt. Du brauchst nur noch die Platzhalter-Texte durch deine eigenen Texte ersetzen, deine Fotos einfügen sowie deine Daten im Impressum und Datenschutz einsetzen. Wie das funktioniert, zeige ich dir im Video Tutorial.

Das Premium Divi-Theme inkl. lebenslanger Updates ist inklusive. Somit kannst du deine Seite sofort oder später jederzeit ausbauen.

 

DAS BEKOMMST DU IN DER
BASIS VERSION:

Das Premium Theme Divi

Ich installiere dir das Premium Theme Divi. Lebenslange Updates, die du später selbst durchführst, sind inklusive.

Divi ist ein mega vielfältiges Theme. So kannst du deine Webseite zukünftig jederzeit weiter ausbauen und anpassen.

Deine Webseiten-Vorlage, die du dann selbst anpasst

Such dir eine der Vorlagen aus. Diese werde ich für dich einspielen. (inkl. angepasstes Header-Menü und Footer) Sie sieht dann genauso aus wie in der jeweiligen Vorschau. Du brauchst dann nur noch deine eigenen Texte und evtl. Fotos einsetzen. (Wie das geht erfährst du im Video-Tutorial)

Selbstverständlich kannst du auch weitere Anpassungen vornehmen. 

Datenschutz und Impressum

Damit deine Seite DSGVO-konform ist, benötigst du u.a. eine Datenschutzerklärung und ein Impressum. Von mir bekommst du jeweils eine Version, in die du dann noch deine eigenen Daten einträgst. Zum Erstellen nutze ich einen Datenschutz- bzw. Impressum-Generator.

Installation von Basis-Plugins

Inkl. ist auch die Installation folgender Plugins in der kostenlosen Version, z.B.:

  • Yoast SEO
  • Cookie Banner von Complianz
  • Limit Login Attempts
  • Caching Plugin

Video-Tutorial

Damit du deine Seite selbstständig bearbeiten kannst und dich zukünftig gut zurecht findest, erhältst du außerdem Zugang zu den folgenden Videos:

  • Einweisung in die WordPress Grundlagen
  • Einweisung in die Nutzung und wichtigsten Funktionen von Divi

Zusätzlich bekommst du wichtige Tipps und Hinweise zu den eingesetzten Plugins. (als PDF)

So funktioniert’s:

1. Du buchst das Angebot über Digistore

2. Du bekommst eine Kaufbestätigung von Digistore

3. Du bekommst eine Email von mir

Wichtig: Das kann etwas dauern, weil ich diese Email per Hand versende.

4. Wir klären noch die Details

Z.B. sagst du mir, welche Vorlage ich für dich umsetzen darf.

5. Ich erstelle in maximal einer Woche deine Seite

(meistens geht es schneller) Gleichzeitig bekommst du von mir schon einmal den Zugang zum Mitgliederbereich, in dem du die Videos und weitere Materialien findest. So kannst du dich schon umschauen.

6. Ich übergebe dir deine Website

Jetzt kannst du deine Seite individualisieren. 

Wähle eine der Vorlagen

Mit Klick auf's Foto öffnet sich die jeweilige Demo-Seite.

WICHTIG:
DIESE VORAUSSETZUNGEN
MÜSSEN VON DEINER SEITE GEGEBEN SEIN:

Du hast einen Hoster

Ich kann dafür guten Gewissens All-Inkl. empfehlen.

Eine eigene Domain (also eine Adresse für deine Webseite)

SSL Verschlüsselung

Diese ist bei All-Inkl. inklusive – muss aber extra aktiviert werden.

Wordpress Installation

Website Basis

DAS IST DRIN:

Das Premium Theme Divi inkl. Installation

1 VA Design Vorlage

Datenschutz und Impressum Vorlage (inkl. Text, exkl. persönliche Daten)

Installation von Basis Plugins

Video Tutorial

349 EUR

zzgl. MwSt.

Achtung: Damit du deine Seite auch wirklich schnell bekommst, gibt es immer nur ein kleines Kontingent des Angebotes. Sollte es gerade nicht verfügbar sein, schau in einer Woche noch einmal vorbei!

Kauf und Zahlungsabwicklung erfolgen über Digistore24