About me

Hallo,

ich bin Anja. Als Virtuelle Assistentin unterstütze ich dich insbesondere im Bereich Online Marketing, so dass du mehr Zeit für dein Kern-Business hast.

Mein gesammeltes Wissen möchte ich gern einsetzen, um sinnvoll zu unterstützen. Dabei ist mir besonders wichtig, dass ich jeweils voll und ganz hinter dem Business, für das ich arbeite, stehen kann.

Und sonst so?

In meinem „früheren Leben“ (bis Mitte 2016) war ich Offizier bei der Marine. Ich bin also eine waschechte Seebärin 😉 Neben der Seefahrt war ich während dieser Zeit außerdem u.a. in der Personalwerbung und Öffentlichkeitsarbeit tätig.

Nach insgesamt 13 Jahren bei der Marine habe ich dann einen kurzen Abstecher in das Beamtenleben gemacht, aber sehr schnell festgestellt, dass mich dieses Leben nicht erfüllt.

Die Folge: Im Januar 2018 habe ich mich als Virtuelle Assistentin selbstständig gemacht und habe damit meine momentane berufliche Erfüllung gefunden.

Du findest mich außerdem auf meinem Reiseblog: Bullitour.com

Dort schreibe ich über meine Leidenschaft: Das Reisen mit meinem Sohn und unserem VW-Bus Paul. 

Seit Januar 2019 sind wir übrigens dauerhaft unterwegs. Aber keine Sorge: mein Business ist nach wie vor in Deutschland gemeldet, so dass auch meine Abrechnung „ganz normal“ erfolgt.

Hast du noch Fragen?

Dann schreibe mir gern eine E-Mail oder nutze das Kontakt-Formular. Ich melde mich so schnell wie möglich bei dir.

Alternativ kannst du mir natürlich auch über meine Facebook-Seite eine Nachricht zukommen lassen.

Studium

Abschluss 2008 – Diplom-Kauffrau

Schwerpunkte: Marketing, Finanzwirtschaft, Finanzwissenschaft

Universität der Bundeswehr München